Sonntag, 17. Oktober 2010

McDonalds ist ein Arschloch!

Heidiho liebe Freunde,
hier bin ich wieder mit einem neuen Blogeintrag.

Dieser Eintrag handelt diesmal von einer Fastfood-Kette namens:
MC DONALDS


Als Kind ging ich echt gern zum Megges (wie man hier so schön sagt). Doch im Laufe der Jahre merkte ich wie schlecht dies eigentlich für einen Körper ist.
Aber dazu möcht ich jetzt mal gar nichts sagen, das ist ja schon mehr als bekannt.

Mir geht es um etwas, was ich gestern echt schockierend fand:
Martina und ich waren gestern auf einem endgeilen Konzert, also 3 Bands und alle hatten es richtig drauf. Auf dem Nachhauseweg kamen wir auf die Idee: "Hey warum gehn wir nicht noch zum Mc Donalds so wie fast immer?" Gesagt, getan.
Wir bestellten uns ´nen Cheeseburger und ´nen Chickenburger und als wir uns hinsetzten, bemerkten wir einige Tische weiter einen Mann, der aussah als ob er obdachlos wäre. Er sah wie der Mann aus dem Billy Talent Clip von "Rusted from the rain". Wir aßen unsern Dreck und neben uns verdrückte einer ´n Big Mac Menü.
Als dieser weg war, ging der Obdachlose zum Tisch und holte sich die Reste.
Ich konnte da nicht mehr zusehn und wollte ihm etwas zum Essen kaufen. Grad als ich mich anstellte, kam ein Mitarbeiter und beschwerte sich bei dem Geschäftsführer. Sie baten ihn raus.


Warum tun sie so etwas?? Warum werfen sie so jemanden raus?
Ich meine, sie werfen täglich kiloweise Nahrungsmittel weg, die eigentlich noch gut sind, nur sie dürfen diese nicht verkaufen. Mc Donalds wird doch nicht arm, selbst wenn sie ihm ein frisches Menü geben würden!
Sie warfen ihn einfach raus in die Kälte, hungrig. Der Mann wollte sich nur aufwärmen und aß nur Reste, vielleicht 2-3 Fritten, die sie sowieso weggeworfen hätten.
Er hat keinen gestört so wie es der Mitarbeiter sagte. Er störte nur sie. Und Mc Donalds ist kein Pickfeines Restaurant, es ist ´ne beschissene Imbissbude, die es halt weltweit gibt.
Er hat nur sie gestört, denn wäre er drin geblieben, hätten sich die Leute gefragt, warum die ihm nichts zu essen geben. So hatten sie ihn los...

Bitte Leute schaut bei so etwas nicht weg! Kauft diesen Menschen was zu Essen!
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr zu Mc Donalds gehen. Solche Leute haben es nicht verdient so Geld zu machen. Wer so skrupellos ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen