Montag, 4. Oktober 2010

Eklig

Ich bin ja bekennende Rockerin (komisches Wort :-)) und bin auch sehr stolz darauf.
Diese Musik ist einfach der Himmel auf Erden. Wenn ich eine gute Band hör, klingt das für mich nach purer Erlösung.
Doch es gibt nicht nur supertolle Bands. Es gibt viele Bands, die das normale Rocker-Dasein in den Dreck ziehen, weil sie meinen DAS
wäre der Rock´n´Roll.

Eine Band ist "Airbourne". Wer meinen Blog verfolgt, merkt dass ich schoneinmal von dieser Band geschrieben habe. Und das mit viel Abneigung.




Leute, die keine Rockmusik hören, denken, dies wären "typische" Rockstars.
Für mich sind sie einfach nur PEINLICH. Und zwar hoch zehn.
Die langen, fettigen Haare sind einfach nur zu ekelhaft um wahr zu sein.
Ich hab nichts gegen lange Haare, im Gegenteil, aber bitte pflegt sie doch. Von mir aus wasch sie 3 Tage lang nicht, aber seh nie so aus wie die von Airbourne. Die sehen aus als würden sie im Fett baden!
Oh und sehr rockig sind sie ja auch mit ihren Explorer-Gitarren. Ich kann echt nur mit den Augen rollen.
Was mich auch sehr ankotzt ist, dass sie AC/DC nachmachen wo´s nur geht. AC/DC sind cool und haben so etwas nicht verdient.

Wer nachmacht ist eh erbärmlich.

Airbourne fühlen sich sowieso als Frauenhelden und unwiderstehlich. Und sehr böse.
Wer einen Schreibblock und ein Glas voller Kaugummikugeln umschmeißt ist auch der Teufel höchstpersönlich. Gott, hab ich Angst vor denen.

Peinlich, PEINLICH.
Ganz ehrlich? Ich könnte sehr gut auf die verzichten und würde gern nie wieder was von ihnen hören.

1 Kommentar:

  1. Nachmachen ist meiner Meinung nach nie uncool, eher witzig und ein Ausdruck der Liebe, aber sobald man versucht dadurch Geld zu verdienen, wirds nervig und schwach.

    AntwortenLöschen