Mittwoch, 8. September 2010

Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient. PART TWO

Hey,
wie nach langer Pause da!
Ich dachte mir, ich muss jetzt endlich wieder was schreiben.

Mich regen ja viele Bands auf... doch eine ganz besonders.
Und zwar AIRBOURNE. die klingen eigentlich wie AC/DC nur der Unterschied ist:
AC/DC ist cool.

Ich finde diese Fratzen einfach nur ekelhaft. Warum ich sie absolut nicht mag?
Deswegen:


Blond, achso böse und natürlich schön.
Mich regt es auf, dass Männer blonde Frauen eher mögen, da man sie eh leichter ins Bett kriegt.
Noch viel mehr regt mich auf, dass solche Weiber zur beliebten Dekoration
bei Videos geworden sind.
Nickelback hatten nen "richtig tollen" Hit mit "Rockstar". Wer sich dran erinnert, weiß, dass dort mehrere Playboy-Bunnys durchs Bild gehüpft sind.
Da dachten sich Nickelback natürlich "Aha! Die Menschen wollten eigentlich nur das Video sehen, weil dort fette Titten rumhüpften und deswegen kauften sie die Single. Das sollten wir beim neuen Video auch machen." Gesagt, getan.

Wer langweilige Musik produziert braucht sowas.


Genau wie Airbourne. Dieser blöde Abklatsch kann noch nichtmal was eigenes produzieren, sondern muss eine andere Band kopieren.


So weit so gut,
ADIOS! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen